Vögel | zur Startseite Vögel
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter
 

Gästebuch

erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
1: Ines aus der Lausitz
14.12.2021, 11:34 Uhr
 
Seit fast einem Jahr besuche ich den Hatha-Yoga-Online-Montagskurs mit Caro. Bis auf wenige Ausnahmen war ich regelmäßig dabei. Warum bin ich immer noch dabei? Ganz einfach: es tut mir unheimlich gut. Mein Körpergefühl hat sich seitdem verbessert, mein Rücken ist stärker geworden. Ich spüre, wie es mir zunehmend gelingt, achtsamer mit mir selbst umzugehen. Und ich freue mich auf jeden Montag Abend, weil ich weiß: Ich tue etwas für mich allein, für mein Wohlbefinden.
Und was ist das Besondere an Caros Yoga-Kurs: Caro ist immer top vorbereitet. Die Kursteilnehmer werden persönlich angesprochen und individuell beraten. Es gibt wohl dosierte und unaufdringliche Infos zur Yoga-Philosophie und Selbstfürsorge. Caro trägt uns während der Yoga-Stunde mit ihrer harmonischen Stimme durch die einzelnen Übungen und korrigiert Fehlstellungen mit gekonntem Blick. Die Distanz des Onlineformates ist einfach nicht spürbar.
Das zufriedene Gefühl am Ende der Stunde nehme ich mit in den Alltag und weiß, dass ich weiter mache. Danke, Caro!
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.