Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Gästebuch

 

Du möchtest mir ein paar nette Worte dalassen?
 
Ich freue mich über einen Eintrag von dir, damit Yomiga noch besser werden kann!

 

 

 

 
9: Ralina
17.01.2024, 20:54 Uhr
 
Carolina ist ein echter Schatz für werdende und frisch gewordene Mütter! Eine Mischung aus Yoga, Wissen und Entspannung bekommt man bei jeder Klasse :) Hilfreich und empfehlenswert für jede!
Danke, Caro ❤️
 
8: Mayte
03.11.2023, 19:52 Uhr
 
Liebe Caro, dein Yogakurs für Schwangere hat mir unheimlich viel gebracht, ich habe mich jede Woche wieder auf den Kurs gefreut und konnte sowohl für die Schwangerschaft, als auch für die Geburt und das Wochenbett viele hilfreiche Impulse mitnehmen. Vor allem das regelmäßige Praktizieren der Atemtechnik und die Herstellung der Verbindung zum Kind waren äußerst hilfreich. Deine ruhige, offene, wertschätzende und empathische Art haben zu einer ganz angenehmen Atmosphäre beigetragen, in der ich mich sofort wohlgefühlt habe. Danke für die vielen schönen Mittwochabende!
 

Kommentar:
Danke für dein Vertrauen liebe Mayte :-)

Bearbeitet am 07. 11. 2023

7: Diana
15.10.2023, 16:15 Uhr
 
Liebe Caro, liebe Lilly

Ich war gestern bei euch zum Yoga-Ukulele Workshop. Es war eine komplett gelungene Veranstaltung. Die vielen herzlichen Kleinigkeiten haben den Tag so wundervoll gemacht. Der schön gestaltete Raum,die Freundlichkeit beim Ankommen, die Gespräche zwischendurch. Ich fand es war ein gutes Verhältnis zwischen Praxis und Theorie. Aber auch das ungezwungenene Singen und Ukulele spielen war mir sehr schön. Vielen Dank an euch beide und an die anderen Teilnehmer/ innin
 

Kommentar:
Danke, dass du Teil davon warst liebe Diana!

Bearbeitet am 15. 10. 2023

6: Teresa
20.01.2023, 23:33 Uhr
 
Nachdem ich eigentlich recht schon lange mit der Idee gespielt hatte, Yoga auszuprobieren, meldete ich mich vor ein paar Monaten zu meiner ersten Stunde bei Carolina an. Mittlerweile gehört der Sonntagskurs zu meiner festen wöchentlichen Routine! Die Gruppengröße ist sehr angenehm, der Kurs auch für Neueinsteiger*innen gut geeignet. Ich könnte mir wirklich keine bessere Person als Carolina vorstellen, um die Yoga-Praxis für sich kennenzulernen. Man fühlt sich direkt willkommen und gesehen. Die Übungen werden sehr umsichtig geleitet - immer mit dem Hinweis, in sich zu spüren und fürsorglich mit dem eigenen Körper umzugehen. Auf individuelle Fragen, Wünsche und Bedürfnisse wird stets eingegangen. Jede Woche wieder bin ich dankbar für diese bereichernde Erfahrung und die wertvollen Impulse. Vielen herzlichen Dank, liebe Carolina!
 
5: Annett
13.12.2022, 18:16 Uhr
 
Seit eineinhalb Jahren darf ich online an Caros Yoga Stunden teilnehmen. Caro ist mit ihrer einfühlsamen Art eine begnadete Yogalehrerin.Sie bereitet die Stunden liebevoll vor und lässt sich dann auf die Befindlichkeiten der Teilnehmer ein, so wurde schon mancher Plan spontan umgestellt. Ich bin Caro sehr dankbar, sie lässt mich liebevoll meine Grenzen erkennen und hilft mir, sie immer ein Stück zu erweitern. Ich wünsche Caro viele Menschen die in den Genuss ihrer Yogastunden kommen können. Danke Caro, dass du deinem Gefühl gefolgt bist und deinen Weg voller Hingabe und Freude gehst. Namaste'
 

Bearbeitet am 18. 09. 2023

4: Ines
04.12.2022, 20:21 Uhr
 
Liebe Caro,
mit deinem Blogeintrag "Yoga nach Operationen" hast du mich heute berührt und mir dann ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Deine empathische Erzählweise und die leicht verständlichen Beschreibungen deiner TOP7 zeigen, das du Yoga mit Leib und Seele lebst und du inhaltlich bestens aufgestellt bist. Beim Lesen fühlte ich mich an deine Yogastunden erinnert. In Gedanken habe ich die Tipps durchgespielt und dabei festgestellt, dass Yoga auch für mich ein Teil des Lebens geworden ist.
Ich wünsche dir weiter gute Genesung, viel Kreativität beim Schreiben neuer Blogeinträge und freue mich auf die nächsten Yogastunden mit dir.
Lg Ines
 
3: Anja
27.09.2022, 10:32 Uhr
 
Carolina, du bietest eine Yogapraxis mit dem passenden Gespür für die Praktizierenden und die Situationen, in denen sie sich gerade befinden. Ich habe mich bei dir immer bestens unterstützt, vor allem aber auch sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank dafür! Ich komme wieder!
 

Bearbeitet am 18. 09. 2023

2: Christin
15.07.2022, 19:09 Uhr
 
Caro ist eine der tollsten Yogalehrerinnen, bei denen ich bisher Unterricht nehmen durfte. Durch ihre unheimlich offene und freundliche Art fühlt man sich sofort wohl und willkommen und kann sich komplett fallen lassen. Das macht die ganze Erfahrung von Anfang an total entspannend. Sie ist außerdem immer super vorbereitet und geht ganz individuell auf jede/n Kursteilnehmer/in ein und hat immer noch den ein oder anderen hilfreichen Tipp parat.
Kann ich nur aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Danke für alles und mach weiter so, Caro!
 
1: Ines aus der Lausitz
14.12.2021, 11:34 Uhr
 
Seit fast einem Jahr besuche ich den Hatha-Yoga-Online-Montagskurs mit Caro. Bis auf wenige Ausnahmen war ich regelmäßig dabei. Warum bin ich immer noch dabei? Ganz einfach: es tut mir unheimlich gut. Mein Körpergefühl hat sich seitdem verbessert, mein Rücken ist stärker geworden. Ich spüre, wie es mir zunehmend gelingt, achtsamer mit mir selbst umzugehen. Und ich freue mich auf jeden Montag Abend, weil ich weiß: Ich tue etwas für mich allein, für mein Wohlbefinden.
Und was ist das Besondere an Caros Yoga-Kurs: Caro ist immer top vorbereitet. Die Kursteilnehmer werden persönlich angesprochen und individuell beraten. Es gibt wohl dosierte und unaufdringliche Infos zur Yoga-Philosophie und Selbstfürsorge. Caro trägt uns während der Yoga-Stunde mit ihrer harmonischen Stimme durch die einzelnen Übungen und korrigiert Fehlstellungen mit gekonntem Blick. Die Distanz des Onlineformates ist einfach nicht spürbar.
Das zufriedene Gefühl am Ende der Stunde nehme ich mit in den Alltag und weiß, dass ich weiter mache. Danke, Caro!
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
Sicherheitsfrage*:
__    __    _____    _____      _____   
\ \\ / //  |  ___|| |  __ \\   |  ___|| 
 \ \/ //   | ||__   | |  \ ||  | ||__   
  \  //    | ||__   | |__/ ||  | ||__   
   \//     |_____|| |_____//   |_____|| 
    `      `-----`   -----`    `-----`  
                                        
refresh
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.