Yoga am Meer | zur Startseite Yoga am Meer
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter
 

Über mich

Carolina Frischke

Ich bin Carolina und arbeite als Hatha-Yogalehrerin in Berlin.

 

YOMIGA gibt mir die Möglichkeit meine SchülerInnen und mich auch online zu vernetzen und meine Gedanken rund um Yoga niederzuschreiben. Ich begleite dich auf deinem persönlichen Yoga-Weg und biete dir die Möglichkeit deine Yoga-Praxis individuell zu gestalten.

 

Mein Yoga-Weg begann schon in meiner Teenagerzeit und hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Mal mehr, mal weniger aktiv, konnte ich mich den schier endlosen Möglichkeiten und Wirkungen der Yoga-Praxis nie gänzlich entziehen. Mit Anfang Zwanzig fing ich an, mich intensiv und regelmäßig mit dieser wunderbaren Philosophie auseinanderzusetzen.

 

2016 habe ich beschlossen mein Wissen zu vertiefen und eine 4-jährige Yogalehrer-Ausbildung (BDY/EYU) an der Yogaschule Dresden zu beginnen. Meine erlernten Kenntnisse gebe ich seitdem mit Begeisterung an meine SchülerInnen weiter. Besonders wichtig ist mir dabei, dass der Yoga-Unterricht an die Möglichkeiten und Bedürfnisse meiner SchülerInnen angepasst ist und sich die Yoga-Praxis gut in den Alltag integrieren lässt.

 

Was bedeutet YOMIGA?

 

YOMIGA ist ein Anagramm für „mi Yoga“ – also „mein Yoga“. Jeder geht seinen ganz eigenen Yoga-Weg und bringt seine ganz eigenen Voraussetzungen mit. Dafür steht YOMIGA: individuell und persönlich. Bist du bereit fundierte Yoga-Kenntnisse zu erlernen und anzuwenden? Dann bist du bei mir genau richtig!