Stellung des Kindes | zur Startseite Stellung des Kindes
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter
 

Yoga für Schwangere

 

Yoga für Schwangere bietet den optimalen Mix zwischen Bewegung und Entspannung. Als zweifache Mutter weiß ich um den Mehrwert, den eine regelmäßige Yoga-Praxis während der Schwangerschaft bietet und wie einfach sich das Erlernte auch während der Geburt und in der Zeit danach anwenden lässt.

 

Gemeinsam meditieren wir, singen Mantras, praktizieren Āsanas (Körperhaltungen) und Prāṇāyāma (Atemtechniken). In diesem Kurs erlernst du Techniken, die dir während der Schwangerschaft, der Geburt und auch danach helfen können, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

 


 

Aktuelle Kurse

 

Yoga für Schwangere

Online & in Präsenz

in der Villa Folke Bernadotte

Mittwochs 18:00 - 19:00 Uhr

 

Kosten:

20,00 € pro Monat

Der Kurs eignet sich für alle, egal ob mit oder ohne Yogaerfahrung. Der Unterricht wird an die Gruppe angepasst.

 

Melde dich an!

 

 

Sanfte Vorwärtsbeuge
Meditation
Hüftöffnung

 

 

DAS HABEN ANDERE ERLEBT

Testimonial Agniezska

 

 

"Carolina ist eine ganz besondere Lehrerin, die mit viel Herz, Verstand und Seele durch die Stunden führt. Carolina geht empathisch und klug auf die Wünsche der Teilnehmerinnen ein und überrascht jede Stunde mit neuen Übungen aus ihrem großen Repertoire und Erfahrungsschatz. Ich fühlte mich stets gesehen, gefordert und gefördert und bin nach jeder Stunde mit einem breiten Lächeln und einem tiefen Entspannungsgrad nach Hause spaziert ;) und das im 9. Monat. Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Kurs! Danke!" Agnieszka

"Ich möchte mich bei dir an dieser Stelle von ganzem Herzen für die tolle Zeit, die ich im Schwangerschaftsyoga hatte, bedanken! Was ich durch deine Anleitung dort gelernt habe, hat mir die Zeit in der Schwangerschaft unglaublich erleichtert: sämtliche Übungen haben stets Wunder gewirkt, wenn ich Beschwerden hatte.
Auch mit Blick auf die Geburt haben mir deine Stunden geholfen, mich mental gelassener auf dieses unbekannte Riesenereignis einzuschwingen.
Obwohl ich durch deine Yogastunden das Tönen kennengelernt habe, hätte ich niemals gedacht, dass ich unter der Geburt sehr gerne und total intuitiv auf das Tönen zurückgreifen würde. Ehrlich gesagt hatte ich das Tönen im Yogaunterricht immer mitgemacht, mich damals jedoch wenig mit dieser Praxis identifizieren können.
Unter der Geburt und den stundenlangen Wehen habe ich jedoch sämtliche tiefe "Oms" durchgetönt und dadurch viel Kraft schöpfen können. Deshalb besonders an dieser Stelle: vielen Dank!!!" Stephanie L.

Testimonial Stephanie
Testimonial Manuela

 

 

"Ich genieße das Schwangerschaftsyoga, denn es ist bewusste Zeit nur für mich und mein Baby, gut für meinen Körper und durch das sanfte Einleiten der Stunde und die Entspannung am Ende auch für den Geist. Carolina, ich bin dir sehr dankbar, wie du uns mit deiner freundlichen, ruhigen Art und mit aufmunternden Worten durch die Übungen führst und sie nebenbei mit wertvollem Wissen anreicherst. Dank dir entdecke ich das Atmen ganz neu und die yogischen Atemtechniken lassen sich viel leichter in meinen Alltag integrieren als die Yogaübungen. Von Herzen Danke für diese tolle Begleitung während der Schwangerschaft!" Manuela P.