Yogaraum | zur Startseite Yogaraum
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter
 

Hatha Yoga

 

Dieser Yogakurs setzt sich aus Körperübungen, Atemübungen und Meditation zusammen, die einer jahrtausendealten Tradition entspringen. Gemeinsam wollen wir den Geist schulen und zur Ruhe bringen sowie einen achtsamen Umgang mit unserem Körper erlernen. Körper, Geist und Atmung sollen durch gezielte Übungen in Einklang gebracht werden.

 

Erlange gemeinsam mit mir mehr Kraft und Beweglichkeit sowie Ausgeglichenheit. Gleichzeitig erhälst du Anregungen, die im Kurs erlernten Techniken mit in den Alltag zu nehmen und anzuwenden.

 

Ob Anfänger oder erfahrene Yogis, die ihre Praxis vertiefen und den Anfängergeist schulen wollen - alle sind willkommen, unabhängig von Alter, Erfahrung und körperlichen Voraussetzungen.

 

 

Aktuelle Kurse:

 

Slow & Easy Hatha Yoga Online Kurs

Montags 18-19 Uhr

Der Kurs eignet sich für AnfängerInnen, die einen soften Einstieg in die persönliche Yoga-Praxis suchen als auch für erfahrene YogiNis, welche ihre Praxis auf achtsame Art und Weise festigen möchten.

 

Hier anmelden

 

 

Erfahrungsbericht:

 

"Yoga, wie ich es bei Carolina erlebe, erfrischt und belebt mich rundum und nachhaltig. Jede Stunde folgt einer erkennbaren Struktur und deckt die verschiedenen Koponenten des Yoga ab. Carolina gibt klare Anweisungen und auch mal sanfte individuelle Korrekturen. Die Balance zwischen Anstrengung und Entspannung tut mir (mit über 70) richtig gut. Nicht zu vergessen: Die Anregungen fürs eigene Üben. Yoga, zumal unter so professioneller und zugewandter Anleitung, trägt zu meiner Lebensqualität bei." Ina von P.

 

 

Yogamatte
Yoga Gruppe
Zen