Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Workshops & Retreats

Aktuelle Workshops:

 

09. - 10. März 2024

Mindful Marketing Workshop für Yogalehrende

Deine innerste Motivation und deine tiefsten Werte sind der Schlüssel zu einer authentischen Markenstrategie. Genau hier setzt dieser Workshop an. Gemeinsam erkunden wir, wie du diese essenziellen Elemente klar definierst und in Einklang mit den Anforderungen des Unternehmertums bringst.

Erhalte praxisnahe Werkzeuge, um deinen Platz im vielfältigen Yoga-Markt zu finden, ohne dabei deine eigene Essenz zu verlieren. Wir entwickeln gemeinsam eine maßgeschneiderte Sichtbarkeitsstrategie, die perfekt zu dir passt. Erfahre mehr...

 

17. März 2024

Yin & Klang - Yoga - Meditation - Sound Bath

Tauche ein in die mystische Kraft der Klangschalen und lasse dich von Yin Yoga in eine Welt der tiefen Entspannung entführen. Erlebe den Zauber von gesteigerter Energie, erhöhter Intuition und beginne eine Reise zu deinem wahren Selbst.

Genieße die Klänge der Alchemy Crystal Singing Bowls, gefertigt aus reinstem, ethisch gewonnenem Kristallquarz in Kombination mit Edelsteinen, Mineralien und Edelmetallen.

Freu dich auch auf andere Klänge wie die Rahmentrommel und das Koshi Chime. Erfahre mehr...


 

Individuelle Workshops bieten die perfekte Möglichkeit themenspezifisch und detailliert Dinge zu beleuchten, die für dich gerade relevant sind. Alleine oder in der Gruppe verbinden wir Theorie mit Praxis, geben Tipps für den Alltag und haben die Möglichkeit Fragen im gemeinsamen Diskurs direkt vor Ort zu klären. 

 

Preis auf Anfrage

 

Kontaktiere mich einfach für einen ersten unverbindlichen Austausch

 


 

Du möchtest Business Yoga Workshops für dein Unternehmen buchen? Lass dich hier bezüglich möglicher Inhalte inspirieren!

 

 

 

 

Workshop People
Workshop Raum
Acro Yoga

 

Retreats

Du hast Lust auf ein individuelles Retreat, ganz an deinen persönlichen Wünschen ausgerichtet?

 

Dann ist ein Privates Yoga Retreat genau das Richtige für dich!

 

DU entscheidest wann, wo, mit wem und in welchem Umfang diese Auszeit gestaltet wird.

 

Wie das funktioniert?

 

Du meldest dich hier bei mir und wir besprechen am Telefon, was du brauchst um inspiriert und gestärkt aus dem Retreat herauszugehen.

Nachdem wir alle Möglichkeiten und natürlich auch dein Budget besprochen haben, akquiriere ich mein Netzwerk und kümmere ich um alles Organisatorische.

 

Du brauchst dann nur noch zu deinem Retreat kommen und genießen!

 

Die folgende Übersicht und meine eigenen Erfahrungen als Teilnehmerin geben dir ein paar Inspirationen:

 

Dein Privates Yoga Retreat

 

DAS HABEN ANDERE ERLEBT

Testimonial

 

 

"Ich habe den Yoga und Shakti Dance Kurs von Caro und Jessy wirklich genossen! Es war eine fantastische Auszeit vom hektischen Alltag und die beiden Kursleiterinnen haben eine wundervoll entspannte Atmosphäre geschaffen. Die Kombination aus Yoga und Shakti Dance war erfrischend und belebend. Ich kann diesen Kurs nur wärmstens empfehlen, um Körper und Geist in Einklang zu bringen." Christin H.