Platzhalter Schreibtisch
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter
 

Business Yoga

 

Business Yoga ist in immer mehr Unternehmen eingezogen. In meinen Business-Yoga-Kursen biete ich die Möglichkeit Yoga-Stunden zu praktizieren, welche speziell auf die, aus deiner Tätigkeit resultierenden Bedürfnisse angepasst sind. Als studierte Betriebswirtin und tätige Marketing & PR Managerin weiß ich um die Anforderungen des Berufsalltags und kann daher aus eigener Erfahrung sprechen.

 

Mein vorrangiges Ziel ist es dabei nicht, dich und deine KollegInnen noch leistungsfähiger zu machen, sondern vorhandenes Potenzial aufzugreifen und dir hilfreiche Tipps an die Hand zu geben, wie auch du deinen Arbeitsalltag durch gezielte Bewegungen und Meditations-Einheiten mit Achtsamkeit gestalten kannst.

 

7 Gründe für Business Yoga:

+ mehr Bewegung im Arbeitsalltag

+ verbessertes Stressmanagement

+ Achtsamkeit gegenüber Körper und Geist

+ nachhaltige Erholung fördern

+ erhöhte Konzentrationsfähigkeit

+ gesteigertes allgemeines Wohlbefinden

+ Stärkung des Teamgeistes

 

Du bist daran interessiert einen regelmäßigen Yoga-Kurs in deinem Unternehmen zu implementieren?

 

Kontaktiere mich jetzt!

 

Aktuell biete ich Business Yoga bei Bedarf auch online an.

 

Du bist eher an einem einmaligen Workshop interessiert? Dann schau doch mal hier.

 

 

Yoga Stuhl
Office
Yoga Arbeitsplatz