Platzhalter Breathe
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter
 

Angebot

Meine Yoga-Stunden beinhalten neben Meditation auch Āsanas (Körperhaltungen), Prāṇāyāma (Atemtechniken) und eine intensive Abschlussentspannung. Für Fortgeschrittene biete ich auch Mudrās, Kriyās und Mantra-Rezitation an. Mein Fokus liegt dabei stets auf dem achtsamen Umgang mit deinem Körper, die bewusste Wahrnehmung des Atems und Momenten der Stille. Mein Ziel ist es, Grundkenntnisse des Hatha Yoga zu vermitteln und einen angenehmen Mix aus entspannenden und fordernden Teilen zu bieten.

 

Neben der Arbeit mit Körper und Geist gebe ich dir bei Bedarf auch die Möglichkeit gemeinsam tiefer in theoretische Aspekte der Yoga-Philosophie einzutauchen. In meinem Yoga-Unterricht sind alle SchülerInnen willkommen – unabhängig von Alter, Herkunft oder körperlichen Voraussetzungen – sofern aus ärztlicher Sicht nichts dagegen spricht!