Kurse & Events

Entdecke den perfekten Yogakurs für dich oder vertiefe deine Praxis mit einem Workshop.

Du möchtest eine noch persönlichere Erfahrung machen?

Individuelle Workshops ermöglichen es dir, spezifische Themen eingehend zu erkunden. Ob alleine oder in der Gruppe - ich kombiniere Theorie mit Praxis, teile praktische Tipps und stehe für direkte Fragen zur Verfügung.

Das klingt spannend für dich?

DAS HABEN ANDERE ERLEBT

Eine fantastische Auszeit vom hektischen Alltag!

"Ich habe den Yoga und Shakti Dance Kurs von Caro und Jessy wirklich genossen! Es war eine fantastische Auszeit vom hektischen Alltag und die beiden Kursleiterinnen haben eine wundervoll entspannte Atmosphäre geschaffen. Die Kombination aus Yoga und Shakti Dance war erfrischend und belebend. Ich kann diesen Kurs nur wärmstens empfehlen, um Körper und Geist in Einklang zu bringen."

Christin H.

Du willst keine Events mehr verpassen?

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.